Apo_0587

  • 1976 gründet Apotheker Arno Hinze mit gerade mal 29 Jahren die Apotheke im Gildezentrum

 

  • 1980 entschließt er sich aus Verbundenheit zu dem angestammten Stadtteil zur Umbenennung in „Broicherdorf-Apotheke“

 

  • Im Jahre 2011 entschließen sich Arno Hinze und seine mittlerweile auch in der Apotheke tätige Tochter Claudia ein neues Ladenlokal im Einkaufszentrum am Kreisverkehr zur Ludwig-Erhard-Straße zu beziehen.

 

  • 2015 Arno Hinze geht mit 68 Jahren in den Ruhestand und übergibt seiner Tochter Claudia Peters-Hinze Zepter und Schlüssel der Broicherdorf-Apotheke.

 

Claudia Peters-Hinze, die neue Inhaberin sagt: Danke!

„Ich bedanke mich – und dies zugleich im Namen meines Vaters – bei unseren Kunden, die uns über die vielen Jahre hinweg die Treue gehalten haben. All jenen, die mein Team und mich täglich zu neuen Höchstleistungen anspornen. All jenen mit denen wir täglich wertvolle Momente und Pläuschchen zwischendurch erleben dürfen…“

„Und schließlich gilt mein Dank meinem Team, den Mitarbeitern, die täglich mit ihrem Einsatz die kompetente Beratung unterstützen und dazu beitragen, dass Apotheke auch ein Ort der Begegnung ist…“

 

2016 Installation eines Kommissionieres und Gründung des Kosmetikstudios „Auszeit“

 

2017 Einbau der digitalen Sichtwahl

 

 

Neben dem Angebot auf unserer Website finden Sie weitere interessante Informationen zur Broicherdorf-Apotheke auch auf Facebook .

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.